Wow, das gesamte MMC-Team ist immer noch total fasziniert, wie toll unser MMC Sommerfest auch in diesem Jahr wieder einmal war! Rund 100 unserer Schülerinnen und Schüler standen auf der Bühne und boten ein wirklich abwechslungsreiches und qualitativ absolut hochwertiges musikalisches Programm.

Von Renaissance bis hin zu aktuellen Charts, vom Kind im Vorschulalter bis hin zum Rentner, vom Einzelvorspiel über unsere verschiedenen Ensembles, bis hin zur ganzen Jazz- und Rockband, war wirklich alles mit dabei was die wunderbare und unendlich große Vielfalt der musikalischen Welt ausmacht und wofür das MMC seit nunmehr 11 Jahren steht! Wir sind wirklich sehr stolz und absolut glücklich darüber, eine so tolle und motivierte Schülerschaft zu haben!

Ein großer Erfolg war auch unsere Spendensammelaktion zugunsten von „Kids Love Music“. Von den Besuchern wurden knapp 300€ gespendet. Das MMC und Team wird nochmal 150€ oben drauf legen. Das kann sich wirklich sehen lassen und so haben zukünftig dann noch ein paar mehr Kinder die Chance, eine hochwertige musikalische Ausbildung zu erhalten.

Für den technischen Support bedanken wir uns herzlichst bei Gemco Veranstaltungsmedien, für das leckere Essen bei Maultaschen Rikscha und für die tolle Location bei Stuttgarter Jugendhaus gGmbH Jugendhaus Vaihingen Machwerk. Der größte Dank gilt natürlich allen die auf, vor und hinter der Bühne mitgewirkt haben und allen Besuchern und Spendern.

Hier ein Paar Eindrücke vom Sommerfest. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest im Jahr 2020!