07 11 – 99 77 09 24 info@mmc-stuttgart.de

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mit dem Beschluss der Bundeskanzlerin, der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vom 15.04 ist klar, dass der Musikunterricht an den Musikschulen leider weiterhin vorerst untersagt bleibt.
Bis auf einige Ausnahmen bleiben die vor vier Wochen beschlossenen Einschränkungen bis zum 3. Mai 2020 weiterhin gültig.

Ab dem 4. Mai sollen die Schulen und Hochschulen stufenweise ihren Unterricht wieder aufnehmen und wir hoffen sehr, dass wir dann auch mit dem Musikunterricht am MMC wieder loslegen dürfen.

Wir werden aber selbstverständlich ab Montag wieder mit dem Online Unterricht beginnen, und freuen uns schon sehr auf euch!

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit ihrer Flexibilität, Kooperation und Treue in diesen schwierigen Zeiten unterstützen!

Bleibt gesund,positiv und musikalisch!

Herzliche Grüße

MMC -Team

Photo by Simon Noh on Unsplash