07 11 – 99 77 09 24 info@mmc-stuttgart.de

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

es gibt gute Neuigkeiten!

Nach der aktuellen Fassung der Corona Notverordnung die uns am 21.05 erreicht hat, dürfen wir nun auch wieder Einzelunterricht für Gesang und für alle Blasinstrumente bei uns im MMC anbieten. Darüber hinaus ist auch wieder der Unterricht in Gruppen bis zu 10 Personen inkl. der Lehrkraft möglich. Bei Bläsergruppen sind derzeit max. 5 Personen erlaubt.

Wir haben ein Hygienekonzept ausgearbeitet, um den Unterricht so sicher wie möglich abhalten zu können.

https://mmc-stuttgart.de/wp-content/uploads/2020/05/Hygienekonzept-Modern-Music-Center.pdf?fbclid=IwAR0356MghZfP5LLup41tdpuo-SkUID9a4GUW4pOt590hZFCbdgYBLzjLnzY

Die Musikalische Früherziehung und der Bandunterricht startet bei uns dann wieder ab nach den Pfingstferien. Es steht nach wie vor jedem der Lehrkräfte und unseren Schülerinnen und Schülern frei, am Präsenzunterricht teilzunehmen oder weiterhin im Onlineunterricht zu bleiben. Die Lehrkräfte nehmen Kontakt zu ihren Schülerinnen und Schülern auf um alles abzustimmen.

Ab sofort können wir jetzt auch wieder in allen Fächern kostenlose Probestunden anbieten!

Jetzt zuschlagen und Platz sichern!

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle die uns in der schweren Zeit die Treue gehalten haben und mit uns gemeinsam durch diese Krise gegangen sind! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr darüber eine so große Solidarität erfahren zu haben!

In diesem Sinne, KEEP ON ROCKING!

Wir wünschen allen weiterhin alles Gute und freuen uns schon sehr darauf immer mehr unserer Schülerinnen und Schüler wieder persönlich bei uns im MMC begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Nico Schreiber & MMC Team