• Voxxbody MMC Musikschule

    VOXXBODY®
    Vocal
    Fitness

VOXXBODY®: Das Workout Für Stimme und Körper

Stimmbildung und Fitness in einem

Star-Vocalcoach und MMC Dozent Charles Simmons hat seine langjährige Erfahrung als Sänger, Gesangslehrer und Fitnesstrainer in das innovative und einzigartige Workout VOXXBODY® gepackt. Dieses Programm richtet sich alters- und leistungsunabhängig an alle, die sich für Gesang, Stimmbildung, Bühnenpräsenz und Bühnenperformance interessieren, aber auch an diejenigen, die ihre Fitness und ihr Körperbewusstsein verbessern möchten.

Das Programm das bei uns in Gruppen mit max. 6 Personen unterrichtet wird, kombiniert Gesangs-, Stimmbildungs- und Fitnessübungen in effektiver Weise und bringt den Teilnehmer schnellstmöglich einen sehr großen Trainingseffekt. Davon sind mittlerweile auch namhafte Künstler wie z.B Echo-Preisträgerin Alice Merton, Rock-Legende Marius Müller-Westernhagen und YouTube-Star Jenny Marsala überzeugt, die das Programm in ihr Training integriert haben. Ganz besonders stolz ist Charles darauf, dass VOXXBODY® ab Herbst 2018 fester Bestandteil des Ausbildungsprogramms der Popakademie in Mannheim ist, um dort allen Studenten eine neue Facette in ihrer Ausbildung zu geben.


VOXXBODY® ist für alle geeignet, die ihre stimmlichen und körperlichen Fitness auf den nächsten Level bringen möchten. 

Ab sofort kann man sich per Mail zur kostenlosen Probestunde anmelden.

                                                                                                                

Voxxbody Vocal Fitness System


Charles Simmons

Charles Simmons

Charles Simmons ist einer der angesagtesten Live-Performer Deutschlands, bekannt durch seine Teilname an der 1. Staffel von “The Voice Of Germany” und als die Stimme des Langnese Cremissimo Werbespots “Magic Of Home”. 

Mehr…

Er ist in seiner Karriere mit unzähligen nationalen und internationalen Künstlern aufgetreten, u.a. Mary J. Blige, Shaggy, Xavier Naidoo, Sasha, Glashaus, Cassandra Steen, Sabrina Setlur, uv.m. Charles ist auch ein sehr gefragter Studiosänger und Vocal-Coach: seit 2008 ist er u.a Dozent im Studienfach „Singer/Songwriter“ an der Popakademie in Mannheim und war Gesangslehrer von den ECHO Preisträgern Alice Merton und Joris.

Weniger…

Kontakt

Modern Music Center

Breitwiesenstr. 21

70565 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711  9977 09 24    

E-Mail: info[at]mmc-stuttgart.de


Datenschutz

Impressum


©2022 Modern Music Center

Kooperation

Schülerband

www.jugendtreff-lauchhau.de

Musikalische Früherziehung

www.pasodi.de/service/kita



Wir können gern auch Ihr
Kooperationspartner werden, bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen


Mitgliedschaften

Bundesverband der freien Musikschulen

Tonkünstlerverband

Kids Love Music (Sozialfonds für Musikunterricht)


Verbund Vaihinger Fachgeschäfte

BUND DER SELBSSTÄNDIGEN

Veranstaltungen

17. Juli 2022 

MMC Sommerfest


09. Oktober 2022

Tag der offenen Tür