07 11 – 99 77 09 24 info@mmc-stuttgart.de

Unser Dozent Charles Simmons hat seine langjährige Erfahrung als Sänger, Gesangslehrer und Fitnesstrainer in das innovative und einzigartige Vocal-Fitness-Workoutprogramm VOXXBODY gepackt. Dieses Programm richtet sich alters- und leistungsunabhängig an alle, die sich für Gesang, Stimmbildung, Bühnenpräsenz und Bühnenperformance interessieren, aber auch an diejenigen, die ihre Fitness und ihr Körperbewusstsein verbessern möchten.

Das Workoutprogramm das bei uns in Gruppen mit max. 6 Personen unterrichtet wird, kombiniert Gesangs-, Stimmbildungs- und Fitnessübungen in effektiver Weise und bringt den Teilnehmer schnellstmöglich einen sehr großen Trainingseffekt für Stimme, Geist und Körper. Davon sind mittlerweile auch namhafte Künstler wie z.B Alice Merton, Marius Müller-Westernhagen und Vanessa Mai überzeugt, die das Programm in ihr Training integriert haben und mit denen ich das Workoutprogramm stetig weiterentwickle. Ganz besonders stolz ist Charles darüber, dass VOXXBODY ab Herbst 2018 fester Bestandteil des Ausbildungsprogramms der Popakademie in Mannheim werden wird, um dort allen Studenten eine neue Facette in ihrer Ausbildung zu geben.

Eine Workouteinheit geht ca. 30 min. und am besten trägt man dabei leichte Sportbekleidung.

Hier die Termine für den ersten Kursblock im Überblick:

Kostenlose Einführungsstunde: 19.09.

Reguläre Kurstermine:

26.09., 10.10., 17.10., 24.10., 31.10., 07.11., 14.11., 21.11., 28.11., 05.12.,
12.12., 19.12.

Die Kosten für den gesamten Kursblock mit 12 Einheiten liegen bei

250€ pro Teilnehmer.

Die Einheiten starten jeweils um 20.00 Uhr und der Unterricht findet in unseren Räumlichkeiten statt.

Ab sofort kann man sich per Mail (siehe unten) oder telefonisch zur kostenlosen Probestunde anmelden.

Zustimmung

13 + 1 =